ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Dipl.-Med. Michael Plate in Leipzig

Öffnet in 06:06 Stunden

Adresse

Dipl.-Med. Michael Plate in Leipzig
Schlehenweg 30
04329 Leipzig


Kontaktdaten


0341 25118610341 2511861*
0341 2511861
Webseite ergänzen »
E-Mail Adresse ergänzen »


Anzeige
Öffnet in 06:06 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag08:00-12:00 und 14:00-17:00
DienstagGeschlossen
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag14:00-18:00
Freitag08:00-12:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 07:54 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Dipl.-Med. Michael Plate:


Chirurg, Arzt, dipl., doktor, med., mediziner, michael, plate, sprechzeiten


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Schlehenweg
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Am Vorwerk 15
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Zum Wäldchen
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Heiterblickallee
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Gundermannstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

7 8 N17
Am Vorwerk
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
7 8
Ahornstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Öffnet in 06:06 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Dipl.-Med. Michael Plate:

1
Plate Bau- und Sachsanierung Leipzig GmbH (Entfernung: 4,58 km)
Dortmunder Str. 6, 04357 Leipzig
altbausanierungsunternehmen, bau, gmbh, leipzig, plate, sachsanierung, und

2
Wallmann, Dr. med. Tobias (Entfernung: 2,70 km)
Löbauer Straße 70, 04347 Leipzig
chirurg, d-arzt, doktor, dr., fuss, med., mediziner, sprechzeiten, tobias, wallmann

3
Hani El-Gamla Facharzt für Allgem. Chirurgie (Entfernung: 3,21 km)
Ernst-Moritz-Arndt-Str. 15b, 04425 Taucha
allgem., chirurg, chirurgie, el, facharzt, gamla, hani

4
Dr. med. Klaus Adler (Entfernung: 5,52 km)
Wittenberger Straße 38, 04129 Leipzig
adler, arzt, chirurg, doktor, dr., klaus, med., mediziner, sprechzeiten

5
Praxisgemeinschaft Augenlaser Sachsen Zentrum für refraktive Chirurg (Entfernung: 6,16 km)
Grimmaische Str. 16, 04109 Leipzig
augenlaser, chirurg, für, gemeinschaft, praxisgemeinschaft, refraktive, sachsen, zentrum, ärzte

6
Dr Christopher Wachsmuth (Entfernung: 6,44 km)
Fritz-Seger-Straße 21, 04155 Leipzig
christopher, dr, plastischer chirurg, wachsmuth


Anzeige


Öffnet in 06:06 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Dipl.-Med. Michael Plate

über Cylex - von Anonym am 04.04.2019 um 22:08 Uhr | Bewertung melden
Super Arzt, war und bin bei Ihm immer in guten Händen, auch als ich mit meiner Tochter, wegen eines gequetschten... [mehr]
von Gast am 13.03.2018 um 09:14 Uhr | Bewertung melden
Dr. Plathe hat mich bei einer massiven Nagelbettentzündung 2x operieren müssen. Während der Op spürte ich keine Schmerzen und fühlte mich gut aufgehoben. Auch wenn die Ausgeglichenheit des Arztes und der Schwestern an manchen Tagen etwas weniger ist, lassen sie dies nicht am Patienten aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dr. Plathe seine Stellung als Chirurg gegenüber Patienten bzw. Patientinnen ausnutzt oder hervorhebt. Dies ist mir bei meinen zahlreichen Verbandswechseln nach den Op nie aufgefallen. Auch meine attraktive Frau, die von ihm am Fuß operiert wurse hat keinerlei derartige Erfahrung gemacht.
von Gast am 10.12.2017 um 19:42 Uhr | Bewertung melden
Der Arzt wie auch eine Mitarbeiterin wirkten genervt/gestresst. Ich bin eine Frau jünger als der Arzt von mir als alter Mann empfunden. Er hat während der Behandlung seine Hand auf mein Knie gelegt und verharrte in dieser Position. Erst als ich den Arzt verwundert ansah, was soll das, drehte er mein Knie um, da er mein Bein begutachten wollte. Ich fand das wenig einfühlsam. Es war gar nicht notwendig mich so anzufassen. Es hätte gereicht zu sagen, bitte drehen Sie das Bein. Ich habe diesen Vorfall als Ausnutzen des Arztberufes empfunden, um jüngere Frauen zu betaschen. (Weil der von mir als ältere Herr empfundene Arzt auch lange in dieser Postion verharrte.) Zudem wirkte der ältere Mann auch noch so als würde es sich überlegen vorkommen. Es war schrecklich.
Dipl.-Med. Michael Plate
Kennst du Dipl.-Med. Michael Plate als Chirurg | Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 06:06 Stunden

Bilder zu Dipl.-Med. Michael Plate in Leipzig




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24