ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Masch Renovation in Nürnberg

_

Adresse

Masch Renovation in Nürnberg


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Masch Renovation anrufen
Website hinzufügen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Masch Renovation:


masch, renovation


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Heisterstraße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Parken Wacholderweg
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Parken Dianastraße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Parken Nopitschstraße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Parken Kundenparkplatz Stadler in Nopitschstraße
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

68 58
Gibitzenhof
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
58
Nimrodstraße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
58
Platenstraße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
65
Maybachstraße
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Masch Renovation:

1
Eduard Engelmann Masch.Transp. (Entfernung: 2,38 km)
Tafelfeldstr. 41, 90443 Nürnberg
eduard, engelmann, güterfernverkehr, masch, masch.transp., transp

2
Klaus Kaltenbacher Masch.Bau Fördertechnik (Entfernung: 30,28 km)
Brunner Hauptstr. 21, 91448 Emskirchen
anlagen, apparate, bau, fördertechnik, hersteller, kaltenbacher, klaus, masch, masch.bau, maschinen

3
Walter Brodacz Näh.Masch. (Entfernung: 43,86 km)
Martin-Luther-Platz 1, 91781 Weißenburg I. Bay.
brodacz, näh.masch., nähmaschine, walter

4
Hans Bayer Masch.Bauzubehör (Entfernung: 46,45 km)
Hollergasse 7, 91278 Pottenstein
armaturen, bauzubehör, bayer, hans, hersteller, masch, masch.bauzubehör, maschinenteile

5
Zweckverband Gnotzheimer Gruppe Masch.Haus (Entfernung: 47,42 km)
Sammenheimer Str. 11, 91728 Gnotzheim
gnotzheimer, gruppe, haus, masch, masch.haus, verbände, vereinigungen, zweckverband

6
Horst Wirsching Landmaschinen & KFZ-Reparaturwerkstätte (Entfernung: 58,22 km)
Am Vesperbild 3, 96103 Hallstadt
großhandel, horst, kfz, landgeräte, landmaschinen, landwirtschaftliche, masch, masch., rep, rep., reparaturwerkstätte, reparaturwerkstätten, u., wirsching


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Masch Renovation

von Canbay am 27.03.2024 um 21:50 Uhr | Bewertung melden
Ich möchte meine enttäuschende Erfahrung mit der Firma Masch teilen. Leider war ich mit ihren Dienstleistungen überhaupt nicht zufrieden. Trotz der im Voraus geleisteten Zahlung wurde die vereinbarte Arbeit nicht ausgeführt. Es war äußerst frustrierend zu sehen, wie das Unternehmen meine Zahlung einbehielt, ohne die versprochene Leistung zu erbringen. Darüber hinaus war die Kommunikation mit Herrn Masch, dem verantwortlichen Ansprechpartner, äußerst enttäuschend. Er reagierte nicht auf meine Anrufe und war nicht erreichbar, um meine Bedenken oder Fragen zu klären. Seltsamerweise war auch an der angegebenen Adresse niemand anzutreffen, was zu Zweifeln an der Seriosität dieser Firma führt. Aufgrund meiner Erfahrung rate ich dringend von einer Geschäftsbeziehung mit dieser Firma ab und warne potenzielle Kunden vor möglichen betrügerischen Machenschaften.
Masch Renovation
Kennst du Masch Renovation? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Masch Renovation in Nürnberg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24