ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Zahnarztpraxis Hans-Werner Schmücker in Ottobeuren

Öffnet in 58:38 Stunden

Adresse

Zahnarztpraxis Hans-Werner Schmücker in Ottobeuren


Anzeige
Öffnet in 58:38 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:30-16:00
Dienstag08:30-19:00
Mittwoch08:30-14:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-14:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 23:52 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Zahnarztpraxis Hans-Werner Schmücker:


Zahnarzt, hans, laser, parodontitis, schmerzfreie behandlung, schmücker, werner, zahnfüllung, zahnkrone


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Klosterwaldstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Kleiner Marktplatz in Bahnhofstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Silachweg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Luitpoldstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Ludwigstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

955
Ottobeuren Marktplatz
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
955
Ottobeuren Basilika/Parkcafé
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
955
Ottobeuren Schule
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
955
Ottobeuren Klinik
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
955
Ottobeuren Bahnhof
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Öffnet in 58:38 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Zahnarztpraxis Hans-Werner Schmücker:

1
Zahnarztpraxis Schütte (Entfernung: 8,17 km)
Benninger Str. 21 -23, 87766 Memmingerberg
dent, dent., dr, dr., einzelpraxen, kassenpatienten, marcus, med, med., privatpatienten, schütte, zahnarzt, zahnarztpraxis, zahnärzte, ärzte

2
Zahnarztpraxis Christiane Wittenhagen-Elsinger (Entfernung: 9,56 km)
Augsburger Str. 23, 87700 Memmingen
christiane, einzelpraxen, elsinger, kassenpatienten, privatpatienten, wittenhagen, zahnarztpraxis, zahnärzte, zahnärztin, ärzte

3
Zahnarztpraxis Dr. Standhartinger (Entfernung: 9,90 km)
Kalchstraße 43, 87700 Memmingen
bleaching memmingen, dr., endodontitis memmingen, füllungen memmingen, implantate memmingen, implantologie memmingen, parodontose memmingen, prophylaxe memmingen, standhartinger, wurzelbehandlung memmingen, zahnarzt memmingen, zahnarztpraxis, ästhetik memmingen

4
Zahnarztpraxis Dr. Rieger & Dr. Remensberger (Entfernung: 10,32 km)
Zangmeisterstraße 24, 87700 Memmingen
bleaching memmingen, dr., endodontie memmingen, implantologie memmingen, kinderbehandlung memmingen, paradontitis memmingen, prophylaxe memmingen, prothetik memmingen, remensberger, rieger, weisheitszähne memmingen, wurzelspitzenresektion memmingen, zahnarztpraxis, ästhetische zahnheilkunde memmingen

5
Zahnarztpraxis Dr. Müller - Frau Dr. Müller (Entfernung: 13,91 km)
Kemptener Straße 2, 87634 Obergünzburg
dr., dr. barabara müller, frau, müller, zahnarzt, zahnarztpraxis

6
Zahnarztpraxis Dr. Müller - Herr Dr. Müller (Entfernung: 13,91 km)
Kemptener Straße 2, 87634 Obergünzburg
dr., dr. roland müller, herr, müller, zahnarzt, zahnarztpraxis


Anzeige


Öffnet in 58:38 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Zahnarztpraxis Hans-Werner Schmücker

von Margret.Bad Grönenbach am 23.08.2021 um 20:18 Uhr | Bewertung melden
Würde auch mehr Sterne geben, wenn es ginge! Habe in der Vergangenheit große Angst vor Zahnärzten gehabt. Dr. Schmücker in Ottobeuren ist ein sehr kompetenter, feinsinniger Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Heute inzwischen eine Seltenheit. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
von Maxi am 11.11.2020 um 17:53 Uhr | Bewertung melden
Wenn man regelmäßig kommt um eine Zahnreinigung machen zu lassen, berechnet Dr. Schmücker auch mal eine zahnfarbene Füllung nicht, für die mein Freund immer bezahlen muss, finde ich gut, ansonsten ist die Praxis sehr schön, Arzt und Personal sehr nett
über Cylex - von Anonym am 20.06.2018 um 21:35 Uhr | Bewertung melden
Sehr netter Zahnarzt, musste wechseln weil mein alter Zahnarzt in Markt Rettenbach aufgehört hat, ich... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 06.12.2017 um 16:39 Uhr | Bewertung melden
Zahnziehen war notwendig, Betäubung war fachmännisch, volles Vertrauen in Dr. Schmücker [mehr]
über Cylex - von Anonym am 15.07.2015 um 18:26 Uhr | Bewertung melden
Kurz und knapp: auf Empfehlung suchte ich die Praxis auf und wurde bezüglich meines Bleaching Anliegens... [mehr]
Zahnarztpraxis Hans-Werner Schmücker
Kennst du Zahnarztpraxis Hans-Werner Schmücker als Zahnarzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 58:38 Stunden

Bilder zu Zahnarztpraxis Hans-Werner Schmücker in Ottobeuren




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24