ÖffnungszeitenBuch

Öffnungszeiten von 851 Einkaufszentren

23. Oktober 2013
Einkaufszentren in der ÜbersichtGerade eben sind wieder zahlreiche neue Einträge in unserer Übersicht der Einkaufszentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz hinzugekommen. Bereits in den letzten Wochen und Monaten wurde fleissig gesammelt und ein Center nach dem anderen erfasst. Inzwischen sind 851 Center verzeichnet. Damit bieten wir ab sofort die vermutlich größte Übersicht von Einkaufszentren im deutschsprachigen Raum.Ein besonderer Dank geht an den User Chakka, der bereits bestehende Firmeneinträge zu Einkaufszentren zusammengefasst und wo nötig ergänzt hat. Jede Woche kamen neue Einkaufszentren dazu und Chakka hatte alle Hände voll damit zu tun die Einträge zu aktualisieren und zu erweitern. Schließlich eröffnet fast an jedem Tag ein neues Geschäft in einem der Center oder zieht ein anderes aus.

Es sind nun sage und schreibe 851 Einkaufszentren mit den darin enthaltenen Geschäften, deren Öffnungszeiten, Adressen, Kontaktdaten u.v.m. erfasst. Vermutlich die größte Übersicht an Shoppingcentern, die es im Internet zu finden gibt. Es wurden nicht nur große Center erfasst sondern auch viele kleine mit weniger als 20 Geschäften. Zu den größeren Centern gibt es sogar jeweils eine kleine Beschreibung, die u.a. Tips zur Verkehrsanbindung, zum Parken und/oder zur Historie des Centers enthält. Die wichtigste Frage ist natürlich: "Welche Geschäfte finde ich vor?". Und die wird nun mit Hilfe der Übersicht blitzschnell beantwortet: Für jedes Einkaufszentrum gibt es eine Liste der Geschäfte, jeder Eintrag ist auf den jeweiligen Firmeneintrag im ÖffnungszeitenBuch verlinkt. Man kann also binnen weniger Klicks alle Daten wie z.B. Öffnungszeiten, Kontaktdaten oder die Adresse abfragen.

Wir wünschen viel Spaß mit der Übersicht der Center! Sicher ist auch das ein oder andere Center in deiner Nähe dabei. Wir freuen uns wie immer über Feedback zu unserem Service. Wenn du also ein Center kennst, das noch nicht gelistet ist oder Anregungen zu einem bestehenden Eintrag hast: Her damit!.


Zur Übersicht der deutschen Einkaufscenter


Zur Übersicht der schweizer Einkaufscenter


Zur Übersicht der österreichischen Einkaufscenter


« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24