ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten Adler Modemärkte

15. Januar 2015
Adler LogoSoeben wurde die Standortliste der Adler Modemärkte in Deutschland überarbeitet. Alle 143 Adler Modemärkte sind nun mit den aktuellen Öffnungszeiten im ÖffnungszeitenBuch abrufbar. Aber nicht nur das: Auch die postalischen Adressen und die Kontaktdaten inkl. E-Mail sind nun im Verzeichnis enthalten.Vielen Dank an HNickel, der sich die Mühe gemacht hat alle 143 Einträge von Adler in Deutschland zu aktualisieren und fehlende Öffnungszeiten zu ergänzen. Übrigens: Wenn auch du mithelfen möchtest das Verzeichnis zu vervollständigen dann melde dich jetzt als Öffnungszeiten-Melder an und verdiene bares Geld mit dem melden von Öffnungszeiten. Pro Meldung bekommst du bis zu 11 Cent. Je nachdem wie viele Geschäfte du meldest können dadurch einige Euro zusammenkommen. Insgesamt haben wir bisher schon über 158.000 Euro ausgeschüttet. Hier steht wie die Meldung funktioniert und wie du dich registrieren kannst.

Über die Adler Modemärkte AG

Mit 143 Filialen in Deutschland und weiteren 30 in Österreich, der Schweiz und Luxemburg gehören die Adler Modemärkte zu den größten Textileinzelhandelsketten Europas. Die Produktlinie von Adler ist auf die Zielgruppe der über 45 Jährigen zugeschnitten. Das Sortiment umfasst ein breites Angebot an Damen- und Herrenoberbekleidung sowie Wäsche. Seit 2012 bietet Adler übrigens in manchen Märkten auch Kindermode von Tom Tailor Kids an.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24