ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Agentur für Arbeit Öffnungszeiten

19. Juni 2010
Ab sofort findet man ALLE Öffnungszeiten der Agentur für Arbeit in Deutschland auch im ÖffnungszeitenBuch. Ein besonderer Dank geht an den User dreschimaus<3, der sich die Mühe gemacht hat ALLE Standorte der Agentur für Arbeit zu recherchieren.Neben den Öffnungszeiten der Agentur für Arbeit sind nun auch für ganz Deutschland die jeewiligen Adressen inklusive Kartendarstellung und ggfs. Kontaktdaten enthalten.

Danke Dreschimaus<3! So können nun alle, die nach den Öffnungszeiten der Bundesagentur für Arbeit suchen noch schneller zu den gewünschten Daten navigieren als bisher. Einfach die Ortschaft und "Agentur" oder einen ähnlichen Begriff eingeben und schon bekommt man die entsprechenden Ergebnisse übersichtlich in einer Liste dargestellt und kann per Klick weitere Daten abrufen.

Und Dreschimaus<3 hat schon angekündigt bald auch alle ARGE-Standorte erfassen zu wollen. Hut ab für diese Leistung!
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24