ÖffnungszeitenBuch

Öffnungszeiten Atelco Computer

28. April 2010
Kaum war der Hinweis zu Atelco ausgesprochen und schon waren die Filialen der Computer-Service-Kette auch schon eingetragen. Ab sofort sind also neben Arlt, K&M sowie KCN Computer auch alle Geschäfte der Atelco Computer AG im ÖffnungszeitenBuch zu finden. Ein besonderer Dank geht wieder an den eifrigen patrleh, der die Filialeinträge vorgenommen und die Öffnungszeiten damit für alle zugänglich gemacht hat. Danke ! Nun kommen aber auch wirklich alle Hard- und Softwarefans auf ihre Kosten.

Falls noch jemand weitere vorschläge für die Eintragung größerer Firmen bzw. Ketten hat - dazu gibts jetzt im Forum einen eigenen Thread.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24