ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Auswertung

02. Februar 2010
Alle User, die schon gespannt auf die Auswertung des gestrigen Tages warten müssen wir leider noch ein klein wenig vertrösten. Gerne hätten wir wie jeden Tag auch Heute die aktuelle Statistik veröffentlicht. Heute hat uns aber der Hosting-Provider einen Strich durch die Rechnung gemacht.Leider können wir aufgrund einer aktuellen kleinen Störung nicht auf die Statistiken zugreifen, weshalb es Heute leider keine Top-Rangliste mehr geben wird. Keine Angst - alle Einträge wurden natürlich trotzdem gespeichert und fliessen in die Wertung ein. Nur die interne Statistik der Ralley funktioniert eben nicht. Aber das wird natürlich schnellst möglich, vermutlich Morgen im Laufe des Vormittags, nachgeholt. Also: Morgen an dieser Stelle einfach nochmal nachsehen. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24