ÖffnungszeitenBuch

Call a Pizza Öffnungszeiten

09. August 2010
Call a Pizza ÖffnungszeitenAb sofort findet man hier alle Call a Pizza Öffnungszeiten in Deutschland. Die Firma zählt zu den beliebtesten Pizzadiensten in Deutschland und ist nun mit Öffnungszeiten und weiteren Informationen im ÖffnungszeitenBuch abrufbar.Einfach "Pizza" und den gewünschten Ort eingeben und schon erhältst Du den nächstgelegenen Eintrag von über 80 Standorten in Deutschland. Aber nicht nur die Öffnungszeiten werden Dir übersichtlich angezeigt sondern auch die Adresse, Telefon- und Faxnummer sowie weitere Informationen. Die Routenplanung zum jeweiligen Call a Pizza Standort ist ebenso kostenlos verfügbar wie der praktische PDF-Ausdruck.

Ein besonderer Dank geht an den User poison2 der die Standorte eingetragen hat!

Über Call a Pizza

Call a Pizza gehört in Deutschland zu den Marktführern der Pizzabringdienste und erwirtschaftete im Jahr 2008 einen Nettoumsatz von 23 Millionen Euro. Das expandierende Unternehmen ist bundesweit an ca. 80 Standorten vertreten, weitere 100 Standorte sollen in den nächsten fünf Jahren hinzukommen. Die Call a Pizza Stores werden von selbständigen Franchisepartnern betrieben, von denen viele bereits über ein Jahrzehnt am Markt sind. Der erste Store wurde 1985 in der Orleanstraße in München eröffnet. Der Unternehmenssitz und die Franchisezentrale von Call a Pizza befinden sich in Berlin.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24