ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Carglass Öffnungszeiten Update

17. April 2015
Carglass ÖffnungszeitenGerade gab es ein Update der Carglass Öffnungszeiten in unserem Verzeichnis. Alle Standorte sind nun mit den aktuellen Daten, insbesondere natürlich den aktuellen Öffnungszeiten, hinterlegt. Knapp 300 Standorte betreibt Carglass in Deutschland. Vielen Dank an Carglass für die Zurverfügungstellung der Daten.Danke auch an edelcat für das Aktualisieren und Vervollständigen der Daten. Bei der Gelegenheit wurden für jeden Standort auch gleich die E-Mail Adresse hinterlegt. So kann man nun mit nur einem Klick Kontakt mit Carglass aufnehmen. Außerdem findet man natürlich viele weitere Informationen zu jedem Standort. Unter anderem die postalische Adresse, die Rufnummer, die Öffnungszeiten und geöffnete Filialen im Umkreis.

Alle Informationen sind auch in unserer kostenlosen App "Öffnungszeiten" (iOS, Android, Windows) zu finden. Übrigens: Wir haben gerade ein Update der Windows App hochgeladen. Es beinhaltet nun auch verkaufsoffene Sonntage. Außerdem kann man Öffnungszeiten nun auch finden ohne selbst suchen zu müssen. Unsere Öffnungszeiten-Auskunft erledigt das. Wir werden die neue App an dieser Stelle in den News vorstellen, sobald sie von Microsoft freigegeben wurde.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24