ÖffnungszeitenBuch

Chrome Extension Öffnungszeiten

23. Februar 2016
Öffnungszeiten Extension ChromeAb sofort gibt es das ÖffnungszeitenBuch auch als kostenlose chrome Erweiterung für den Browser. Einmal installiert zeigt die Erweiterung Öffnungszeiten und Kontaktdaten von über 3,3 Millionen Geschäften, Behörden und anderen Einrichtungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Schnell, einfach und werbefrei!Man findet die Chrome Erweiterung direkt im offiziellen Chrome Extensions Verzeichnis unter dem Stichwort "Öffnungszeiten".



Hier ein Screenshot der Öffnungszeiten Erweiterung für Chrome:

Einfach den gewünschten Suchort und optional einen Suchbegriff auswählen. Schon werden die Einträge aus dem ÖffnungszeitenBuch angezeigt. Man sieht sofort die wichtigsten Kontaktdaten und Öffnungszeiten. Mit einem weiteren Klick gelangt man zum Eintrag im Verzeichnis mit allen weiteren Informationen. Natürlich kann man dort auch bestehende Einträge ändern und z.B. Öffnungszeiten aktualisieren oder ergänzen.

Wenn Du Chrome verwendest probiere es doch gleich mal aus und schreibe uns Deine Meinung zur Erweiterung. Wir freuen uns über jede Nachricht und/oder Deinen Verbesserungsvorschlag!

Weiter zum Download der Chrome Erweiterung Öffnungszeiten

« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24