Commerzbank Update

08. September 2017

Öffnungszeiten CommerzbankSoeben gab es ein großes Update der Öffnungszeiten der Commerzbank. Mehr als 1.400 Einträge im ÖffnungszeitenBuch wurden aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht.

Ein besonders großes DANKESCHÖN geht an edelcat, die sich die Mühe gemacht hat über 1.400 Einträge im ÖffnungszeitenBuch zu aktualisieren bzw. wo nötig neue Einträge hinzuzufügen. Wenn auch Du mithelfen und Öffnungszeiten melden möchtest findest Du hier alle Informationen zu unserem Bonusprogramm. Darüber kann man Bargeld verdienen, in dem man Öffnungszeiten meldet oder korrigiert.

 

Aber nicht nur die aktuellen Öffnungszeiten sind nun abrufbar: Auch die Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer, E-Mail und mehr) sind nun auf dem neuesten Stand. Damit stehst du nie wieder vor verschlossenen Türen! Eine Übersicht der nächstgelegenen Filialen der Commerzbank findest Du ganz einfach: Das Stichwort Commerzbank und den gewünschten Ort oben rechts in der Suchbox eintragen und los geht's. Angezeigt werden alle Geschäftsstellen sortiert nach Entfernung zum Suchort. Über einen weiteren Klick erhältst du dann alle Informationen übersichtlich und selbstverständlich kostenlos.

 

Über die Commerzbank

 

Als zweitgrößte Bank Deutschlands betreut die Commerzbank AG mehr als 11 Millionen Privatkunden sowie 1 Million Geschäftskunden weltweit. Die Commerzbank ist Mitglied der Cash Group. Im Jahr 2016 lag die Bilanzsumme der Bank bei über 480 Mrd. Euro. [Quele: Wikipedia]

« zurück zur Startseite