ÖffnungszeitenBuch

Öffnungszeiten Decathlon

19. September 2013
Decathlon ÖffnungszeitenSchon wieder ist eine neue Firma mit all ihren Standorten dazugekommen und ab sofort im ÖffnungszeitenBuch abrufbar: Es sind nun alle Filialen von Decathlon (Decathlon Sportspezialvertriebs GmbH) abrufbar. Wie gewohnt sind zu jedem Standort die Öffnungszeiten und Kontaktdaten abrufbar. Außerdem können die Einträge wie immer als PDF gespeichert/gedruckt werden und man kann sich die Öffnungszeiten auch kostenlos per SMS zukommen lassen.Decathlon verfügt in Deutschland über rund 20 Filialen und erweitert das Filialnetz auch in diesem Jahr. Unter anderen Markennamen wie Koodza, Ataos oder Cabesto werden die Produkte auch in anderen Ländern vertrieben. Insgesamt gibt es Decathlon in 19 Ländern mit 650 Filialen. Decathlon vertreibt Sportartikel und Sportzubehör für 70 Sportarten. Darunter natürlich die Klassiker wie Fußball, Laufen oder Radsport aber auch etwas weniger bekannte Sportarten wie Schneeschuhwandern, Trailrunning oder Boulesport. Das Besondere: In den DECATHLON-Stores kann jeder die Sportarten direkt auf den dazugehörigen Indoor Test-Strecken testen. Dazu gibt es auch regelmäßig Schnuppertrainings bzw. -kurse.

Ein besonderer Dank geht an den User David1991, der die Decathlon Stores in Deutschland eingetragen bzw. aktualisiert hat. Hast du auch ein Unternehmen komplett im ÖffnungszeitenBuch erfasst? Dann schick uns doch eine Nachricht. Wir veröffentlichen dann gerne eine News dazu!
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24