Deutsche Bank-Update

09. August 2017

Öffnungszeiten Deutsche BankSoeben gab es ein großes Update der Deutsche Bank-Einträge im ÖffnungszeitenBuch. Rund 1.600 Einträge sind nun aktualisiert und um wichtige Daten ergänzt.

Ein großes Dankeschön geht an edelcat für die Aktualisierung der zahlreichen Einträge. Zu den Änderungen zählen Umstellungen auf SB-Filialen, Filialschließungen, Änderungen der Öffnungszeiten und weitere.

 

Öffnungszeiten der Deutschen Bank

 

Um die Öffnungszeiten und Kontaktdaten im Verzeichnis zu finden, einfach den Begriff "Deutsche Bank" und den gewünschten Ort in der Suchbox auf der Seite eingeben, schon erhälst du eine Übersicht der Filialen in der Umgebung.

Mit einem weiteren Klick siehst du die Geschäftszeiten, die Rufnummer, die E-Mail Adressen und weitere Informationen.

 

Filialschließungen der Deutschen Bank

 

Im Jahr 2017 werden im Zuge des Sparkurses 188 der 723 Filialen geschlossen. Ein Teil der schließenden Filialen wird in „Finanzagenturen“ mit SB-Zonen umgewandelt.


Laut der Deutschen Bank sei es eine Reaktion darauf, dass immer mehr Privatkunden Online-Banking nutzen. Bis 2020 wolle die Deutsche Bank 750 Millionen Euro in den weitere Ausbau des Digitalen Angebots investieren.

« zurück zur Startseite