ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

DocMorris Öffnungszeiten

18. Juni 2010
Es geht Schlag auf Schlag: Auch Heute ist wieder ein großer Anbieter dazugekommen - diesmal im Rahmen der aktuellen Aktion Eintragen bis der Arzt kommt: Es sind nun alle Öffnungszeiten von DocMorris in Deutschland erfasst.Ein besonderer Dank geht an poison2, der sich die Mühe gemacht hat alle Filialen von DocMorris in Deutschland einzutragen.

Für alle, die den beliebten Versandhandel von DocMorris noch nicht kennen: Doc Morris ist eine Versandapotheke mit sehr vielen Filialen in Deutschland mit Hauptsitz in den Niederlanden, die aber seit einiger Zeit einen Großteil ihres Geschäfts in Deutschland tätigt. Man bekommt dort so ziemlich alles, was man in einer herkömmlichen Apotheke auch bekommt.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24