ÖffnungszeitenBuch

Dursty Öffnungszeiten

13. April 2015
Dursty GetränkemarktUnd schon wieder ist ein großes Unternehmen dazugekommen: Ab sofort findest Du auch die Öffnungszeiten der Dursty Getränkemärkte im ÖffnungszeitenBuch. Dursty ist eine der größten Getränkefachmarkt-Ketten mit Schwerpunkt in Nordrhein-Westfalen. Neben den Zeiten findest Du bei uns natürlich noch viele weitere Informationen bei uns.Unter anderem die Rufnummern aller 184 Standorte von Dursty. Außerdem die postalischen Adressen der nächstgelegenen Filialen, die Faxnummer, Mailadressen und vieles mehr. Ein großes Dankeschön geht an .Sys.. Er hat die Einträge von Dursty im ÖffnungszeitenBuch aktualisiert und wo nötig vervollständigt. Wenn auch Du mitmachen möchtest melde dich am besten gleich als Öffnungszeiten-Scout an. Für jede Meldung bekommst du Punkte, die du sofort in Bargeld tauschen kannst. Bisher haben wir schon mehr als 180.000 Euro ausbezahlt und täglich wird es mehr. Auch du kannst mitmachen und verdienen!

Über Dursty

Dursty betreibt mehr als 180 Standorte in Deutschland und bietet Getränke und ein Randsortiment (Süßwaren, Knabberwaren, "Non-Food"). Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Hagen-Hohenlimburg. Mehr als 1.000 Mitarbeiter arbeiten für Dursty und die Franchise-Nehmer des Unternehmens. Davon gibt es übrigens nicht viele: Die meisten Standorte werden von Dursty selbst betrieben.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24