ÖffnungszeitenBuch

Mehr geht nicht: 1.200 Einkaufszentren

06. November 2014
Öffnungszeiten EinkaufszentrenIn den letzten Tagen gab es wieder jede Menge Updates in unserer Übersicht der Einkaufszentren. Insgesamt sind es nun mehr als 1.200 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Soweit uns bekannt ist bietet das ÖffnungszeitenBuch damit die größte und vollständigste Übersicht an Einkaufszentren im deutschsprachigen Raum.Ein besonder Dank geht an Chakka, .Sys. und naich für die Zusammenstellung und Aktualisierung der Datensätze. Besonders Chakka war in den letzten Wochen sehr aktiv und hat auch kleinere Center in die Liste mit aufgenommen.

Inzwischen dürfte unsere Liste der Einkaufszentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz wohl die größte und umfangreichste Übersicht im deutschsprachigen Raum sein. Die Liste ist hier zu finden und zeigt, welche Geschäfte sich in jedem Center befinden. Außerdem findet man oft weitere Informationen wie z.B. Erfahrungsberichte, wissenswertes aus der Historie des Centers und natürlich in jedem Fall die Adresse des Centers.

Durch Klick auf eines der aufgelisteten Geschäfte erhält man die Öffnungszeiten, Kontaktdaten und viele weitere Informationen. Ideal, wenn man ein Center besuchen und sich vorher darüber informieren möchte welche Marken und Geschäfte es enthält.

Am besten gleich mal rein schauen, bestimmt sind auch die Einkaufszentren in deiner Umgebung enthalten: Hier geht's zu den Einkaufszentren.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24