ÖffnungszeitenBuch

Update: Einkaufszentren in Deutschland

06. März 2015
Einkaufszentren in der KarteGerade gab es ein Update in unserer beliebten Liste der größten Einkaufszentren Deutschlands. Obwohl man inzwischen sagen muß, daß es sich eigentlich nicht mehr um die Aufstellung der größten Center sondern vielmehr um eine fast vollständige Liste aller Einkaufszentren in Deutschland handelt. Denn wir haben nun schon über 1.250 Einkaufszentren erfaßt. Ein großes Dankeschön geht wieder an Chakka für die Erweiterung und Aktualisierung der Einkaufszentren-Seiten. Aber auch an die vielen Nutzerinnen und Nutzer, die uns immer wieder auf neue Center aufmerksam machen oder Informationen zu bestehenden Einträgen senden.

Die Liste mit allen Einkaufszentren ist hier zu finden. Neben der Auflistung nach Bundesland und Stadt bieten wir euch auch eine Kartendarstellung. Außerdem werden die Einkaufszentren in der Nähe angezeigt. Schau am besten gleich mal rein, ob wir auch in deiner Nähe alle Einkaufszentren erfaßt haben!

Neben der Shopliste, dem wohl wichtigsten Punkt zu jedem Center, sind natürlich auch viele weitere Daten abrufbar. So z.B. die Adresse, die Öffnungszeiten der einzelnen Geschäfte, eine kurze Beschreibung zur Historie des Centers und optional auch Bilder zum jeweiligen Center.

Weiter zu den Einkaufszentren

« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24