ÖffnungszeitenBuch

Zwischenstand Bonusaktion

25. September 2013
Extra Cash für Bank ÖffnungszeitenGut die Hälfte des Aktionszeitraums unserer Bonusaktion ist verstrichen - Zeit eine erste Zwischenbilanz zu ziehen. Seit dem 19. September und noch bis einschließlich Sonntag kann jeder ÖffnungszeitenBuch-Nutzer mitmachen und Extra-Cash verdienen. Eine Gewinnchance hat jeder User, der im Aktionszeitraum Öffnungszeiten von Banken und Sparkassen meldet.Schon jetzt wurden mehr als 1.700 Bank-Öffnungszeiten gemeldet und fast jede Minute kommen neue hinzu. Dabei ist noch längst nichts entschieden: Es tobt ein harter Wettkampf um die ersten 10 Plätze. Besonders die ersten beiden Plätze (die User Wasserblume und checker556) haben mit 355 bzw. 303 Einträgen schon viel vorgelegt, sind aber nicht uneinholbar. Aufgrund der zahlreichen Teilnahme an der Aktion werden wir eine weitere Bonusaktion starten. Mehr dazu unten. Hier die aktuellen Platzierungen:

Platz 1: Wasserblume
Platz 2: checker556
Platz 3: Musicnight
Platz 4: .Sys.
Platz 5: yang
Platz 6: naich
Platz 7: moebby
Platz 8: efasit
Platz 9: Sugarfree
Platz 10: Salra
Platz 11: hexe1
Platz 12: boddhidharma
Platz 13: ratzek
Platz 14: manolito28041
Platz 15: Siebente
Platz 16: liebeomi
Platz 17: chris1988m
Platz 18: samicarlito
Platz 19: Nicole-G
Platz 20: Schumi2010
Platz 21: ginny08
Platz 22: pria
Platz 23: derjens
Platz 24: Morrigan
Platz 25: Chakka
Platz 26: edelcat
Platz 27: DJ_AnGelinA_94


Es ist also noch alles offen. Der aktuelle Zwischenstand wird jeweils über den Liveticker. veröffentlicht.

Weitere Bonusaktionen

Wider Erwarten ist es bei der aktuellen Aktion nicht leicht noch Banken zu finden, die noch nicht im ÖffnungszeitenBuch eingetragen sind. Wir hätten gedacht, das es noch mehr Banken gibt, die noch nicht erfast sind. Aber trotz dieser Hürde machen auch bei dieser Bonusaktion wieder viele mit, die Beteiligung an der Aktion ist erstklassig! Daher möchten wir auch bald schon die nächste Aktion starten. Und jetzt seid ihr gefragt: Welche Aktion würdet ihr euch wünschen? Einfach eine Aktion mit Gewinnen für die User mit den meisten Einträgen? Oder eine Extra-Vergütung für jeden Eintrag unabhängig von der Anzahl? Oder ein bestimmtes Thema? Wir freuen uns auf dein Feedback!
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24