ÖffnungszeitenBuch

Öffnungszeiten Fielmann Filialen

13. Juli 2015
Fielmann ÖffnungszeitenGerade gab es ein Update der Öffnungszeiten der Optiker-Kette Fielmann. Alle Daten sind nun auf dem aktuellsten Stand. Damit stehst du garantiert nie wieder vor verschlossenen Türen bei Fielmann.Vielen Dank für die Aktualisierung der Daten an die Öffnungszeiten-Melderin edelcat. Sie hat sich die Mühe gemacht alle 573 Standorte von Fielmann in Deutschland zu aktualisieren. Damit sind nun neben den Öffnungszeiten auch die Rufnummern, Adressdaten und Mailadressen abrufbar. Das alles wie immer kostenlos und auch über unsere Apps für Android, iPhone/iPad und Windows Phone.

Übrigens: In Kürze wird es auch eine HTML5 App für das ÖffnungszeitenBuch geben. Gratis, werbefrei und mit mehr als 3 Millionen Einträgen! Wir informieren hier in den News, sobald die App von Mozilla freigegeben wurde.

Möchtest auch Du mitmachen und Öffnungszeiten melden und/oder aktualisieren? Für jede Meldung zahlen wir Punkte, die du sofort in Bargeld umtauschen kannst. Alle Infos zu unserem Bonusprogramm findest Du hier

Über Fielmann

Das Unternehmen ist Marktführer unter den Optikern in Deutschland und betreibt derzeit 573 Filialen. 23 Millionen Menschen tragen eine Brille von Fielmann. In Deutschland verkauft Fielmann jede zweite Brille.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24