ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Frohe Weihnachten

24. Dezember 2010
Frohe WeihnachtenBis gerade eben (17 Uhr) haben wir noch Einträge freigeschaltet und die Bonuspunkte der ExtraCash Aktion überwiesen. Aber jetzt sagt auch das Öffnungszeiten-Team mal frohe Weihnachten und geniesst ein paar ruhige und besinnliche Stunden.

Morgen Vormittag sind wir natürlich wieder für euch da. Habt eine tolle Zeit!
Wir wünschen allen Nutzern und Öffnungszeitenmeldern frohe Weihnachten und ein paar wirklich erholsame und schöne Tage! Und wir bedanken uns natürlich für die vielen vielen Geschenke, die ihr dem ÖffnungszeitenBuch im Laufe des Jahres in Form von Einträgen, Fehlermeldungen, Verbesserungsvorschlägen und vielem vielem mehr gemacht habt! DANKE! Wir freuen uns schon jetzt auf ein neues Jahr mit einem wirklich spannenden Projekt.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24