ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Frohe Weihnachten

23. Dezember 2013
Frohe Weihnachten!Wir wünschen allen Nutzern frohe Weihnachten und einige erholsame und besinnliche Weihnachtstage! Auch wenn es derzeit so gar nicht nach Ruhe aussieht, denn im ÖffnungszeitenBuch geht es gerade rund: Es kommen tausende neuer Einträge dazu und die Nutzungszahlen sind auf einem Allzeit-Hoch.Erfahrungsgemäß wird es ab dem 24. Dezember (gegen 13 Uhr) schlagartig ruhiger. Dann sollte auch der Letzte die Weihnachtsgeschenke zusammen haben und sich voll und ganz auf das Fest und die Familie konzentrieren können. Bis dahin sind es aber noch einige Stunden und unsere Server haben alle Hände (bzw. CPUs) voll zu tun. Am vergangenen Monatg (16.12.13) gab es einen Allzeit-Besucherrekord. Die Chancen ihn Heute zu wiederholen stehen gut.

Und auch bei den Neueinträgen und Änderungsmitteilungen geht es nach wie vor hektisch zu: In der vergangenen Woche wurden uns mehr als 5.000 neue Öffnungszeiten gemeldet. Zusätzlich wurden wieder sehr viele Einträge aktualisiert und erweitert. Auch in der Liste der Einkaufszentren sind übrigens wieder ca. 20 Center dazugekommen. Die Liste beinhaltet nun unglaubliche 912 Shopping-Center in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Jeweils mit einer Liste der im Center enthaltenen Shops und deren Öffnungszeiten.

Ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an alle Helferinnen und Helfer, die in diesem Jahr wieder dazu beigetragen haben das ÖffnungszeitenBuch ein Stückchen besser zu machen. Insgesamt machen nun schon 36.000 Nutzer mit und täglich kommen ca. 20 neue hinzu. Ein besonderer Dank gilt auch den Moderatoren, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz dafür sorgen, das Änderungsmitteilungen und Neueinträge rund um die Uhr sehr zeitnah bearbeitet werden. Gemeldete Fehler bzw. Änderungsmitteilungen brauchen im Schnitt weniger als 90 Minuten zur Erledigung. Erstklassig!

Wir freuen uns auf ein spannendes 2014 und dürfen euch schon jetzt eines verraten: Auch im kommenden Jahr geben wir Vollgas und zählen auf euch! Gleich zu Beginn des Jahres wird es wieder eine Bonusaktion mit Extra-Preisen geben. Jetzt wünschen wir euch aber erst einmal einige ruhige und erholsame Weihnachtstage. Lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit!
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24