ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Frohe Weihnachten!

23. Dezember 2014
Frohe Weihnachten!Ho-Ho-Ho, wie die Zeit vergeht? Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und ein tolles Fest. Lasst es euch gut gehen, denn das habt ihr euch mehr als verdient. Durch euren Einsatz habt ihr dazu beigetragen, das Millionen von Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht länger vor verschlossenen Türen stehen. Das ÖffnungszeitenBuch wird inzwischen von mehr als 5 Millionen Menschen monatlich genutzt. Besonders jetzt in den letzten Tagen vor dem Fest suchen immer mehr nach den bei uns hinterlegten Firmeninformationen. In dieser Woche z.B. 30% mehr als in der Woche zuvor. Alleine Gestern (Montag) waren es ca. 350.000 Menschen, die sich insgesamt über 500.000 Öffnungszeiten bzw. Geschäfte informiert haben.

Durch euren erstklassigen Einsatz sorgt ihr dafür, daß die Informationen so aktuell und vollständig wie möglich sind. Inzwischen haben sich bereits 40.000 Öffnungszeiten-Melder beteiligt und täglich kommen ein paar neue dazu. Auch über die kostenlosen Apps für Android, iPhone und Windows Phone werden täglich Änderungen und Neueinträge gemeldet.

Bisher durften wir schon 154.000 Euro für diese tolle Leistung an euch ausschütten und wir werden natürlich unseren Anteil dazu beisteuern, das die Summe im nächsten Jahr noch kräftig steigt. Geplant sind unter anderem zahlreiche Bonusaktionen ähnlich der vergangenen Bonusaktion "Weihnachtsgeld" aus Mitte Dezember. Damit bei den nächsten Aktionen noch mehr Nutzer gewinnen werden wir die Anzahl der Gewinner weiter erhöhen.

Aber jetzt wünschen wir euch erst einmal frohe Weihnachten, einige ruhige und erholsame Tage und natürlich viele viele Geschenke :-) Bleibt so wie ihr seid und lasst es euch an Weihnachten so richtig gut gehen!

Euer Team von ÖffnungszeitenBuch.de
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24