ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

30.000 Geldautomaten - DANKE

16. September 2015
Geldautomaten Öffnungszeiten und StandorteHeute wollen wir ein ganz großes Kompliment und ein Dankeschön an alle Öffnungszeitenmelder loswerden. Ihr seid wirklich einmalige Spitzenklasse! Wir geben zu - das ist für uns nichts neues. Allerdings habt ihr uns in den letzten Tagen wieder einmal überrascht, daher sind wir der Meinung das sollte mal gesagt werden.Seit einigen Tagen kann man auch Geldautomaten in's ÖffnungszeitenBuch eintragen. Wir hatten ja erwartet, daß einige fleißig mitmachen und Automaten melden. Aber von der Menge neuer Einträge waren wir wirklich überrascht. Mehr als 30.000 wurden bisher schon gemeldet. 30.246 um genau zu sein. Und täglich kommen weitere Geldautomaten dazu.

Damit habt ihr es in kürzester Zeit (2 Wochen) geschafft, eine der größten Datenbanken für Geldautomaten in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufzubauen. Selbst die beliebtesten Apps zum Thema Geldautomaten-Suche beinhalten meist wesentlich weniger Einträge. Wir werden die vielen Geldautomaten daher auf jeden Fall auch in den Apps für Android, iPhone und Windows (App Name: Öffnungszeiten) erwähnen. Außerdem prüfen wir derzeit, ob wir die Geldautomaten nicht sogar in Form einer eigenen App anbieten können.

Vielen Dank auch an all diejenigen, die im Rahmen ihrer Recherchen sogar bestehende Einträge von Banken und Sparkassen überprüft und entsprechend Aktualisiert und erweitert haben. Damit helft ihr täglich tausenden von Nutzern auf der Suche nach Öffnungszeiten von Banken und Sparkassen! Auch den Moderatoren möchten wir ein Dankeschön für die Arbeit insbesondere der letzten beiden Wochen machen. Einige haben Nachtschichten eingelegt, um die vielen neuen Einträge zu moderieren.

Es macht uns wirklich mega Spaß mit so einer wunderbaren Community wie Euch zusammen zu arbeiten. Macht weiter so und bleibt einfach nur wie ihr seid!
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24