ÖffnungszeitenBuch

Gewinner der Bonusaktion

30. September 2013
Extra Cash für Bank Öffnungszeiten: Die GewinnerDie Gewinner der Bonusaktion "Extra-Cash für Bank Öffnungszeiten" stehen fest! Wir gratulieren den 10 Gewinnern. Diesmal war es wirklich nicht einfach, denn es war es schwer Öffnungszeiten zu finden, die noch nicht erfasst waren. Trotzdem wurden insgesamt knapp 3.000 neue Bank-Öffnungszeiten eingegeben. Wir sagen DANKE an alle Teilnehmer - und freuen uns schon auf die nächste Bonusaktion.


Hier die Übersicht der Gewinner:

1. Platz: Wasserblume mit 612 Einträgen.
2. Platz: checker556 mit 575 Einträgen.
3. Platz: Musicnight mit 469 Einträgen.
4. Platz: yang mit 355 PunEinträgenkten.
5. Platz: .Sys. mit 240 Einträgen.
6. Platz: naich mit 161 Einträgen.
7. Platz: moebby mit 136 Einträgen.
8. Platz: Sugarfree mit 96 Einträgen.
9. Platz: efasit mit 94 Einträgen.
10. Platz: Salra mit 58 Einträgen.


Die Gewinner (siehe unten) werden in diesen Minuten gutgeschrieben. Jeder Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

PlatzGewinn
150,00 Euro
235,00 Euro
325,00 Euro
420,00 Euro
515,00 Euro
614,00 Euro
713,00 Euro
812,00 Euro
911,00 Euro
1010,00 Euro


Vielen Dank für Eure Vorschläge zur nächsten Aktion! Die meisten wünschen sich eine Bonusvergütung für jeden Eintrag, unabhängig von der Branche/Kategorie. Euer Wunsch ist uns natürlich Befehl: daher wird es in der kommenden Aktion Bonuspunkte für jeden Eintrag, unabhängig von einer Platzierung oder Branche, geben.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24