ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Und das iPad geht an...

21. Dezember 2015
iPad Air GewinnerWie versprochen geben wir Heute den Gewinner unserer Weihnachtsverlosung eines iPad Air 16 GB Wifi bekannt. Alle, die sich in den vergangenen 4 Wochen für unseren gratis Newsletter mit den verkaufsoffenen Sonntagen angemeldet hatten haben automatisch teilgenommen. Der Gewinner wurde soeben gezogen!Mehr als 4.600 haben sich angemeldet und den Newsletter abonniert. Man erhält darüber nicht nur die verkaufsoffenen Sonntage für eine selbst gewählte Stadt bzw. Region sondern auch alle Neueröffnungen in den nächsten Wochen. Ein gratis-Service, von dem wir hoffen das viele von Euch ihn auch nach der Verlosung weiter nutzen werden.

Nun wollen wir Euch aber nicht länger auf die Folter spannen!

Herzlichen Glückwunsch an Sarah aus Wolfsburg zum Gewinn des iPad Air 16GB! Wir haben Sarah soeben per Mail benachrichtigt. Sie erhält das Gerät noch rechtzeitig zu Weihnachten. Außerdem werden wir sie fragen, ob sie ein Foto mit dem iPad machen möchte. Falls ja werden wir es an dieser Stelle veröffentlichen.

Nicht gewonnen? Dranbleiben!

Für alle, bei denen es diesmal nicht mit dem Gewinn geklappt hat, haben wir einen Tipp: Bleibt angemeldet und nutzt den Newsletter weiterhin. So verpasst ihr mit Sicherheit nicht nur keine Neueröffnung und keinen verkaufsoffenen Sonntag. Ihr nehmt auch automatisch wieder an der nächsten Verlosung teil und habt dann wieder volle Gewinnchancen!

Wir wünschen allen Teilnehmern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24