ÖffnungszeitenBuch

IKEA Öffnungszeiten

02. August 2010
IKEA ÖffnungszeitenAlle IKEA Öffnungszeiten findest Du ab sofort hier im ÖffnungszeitenBuch auf einen Klick. Egal ob in Berlin, Hamburg oder München - die Öffnungszeiten von IKEA sowie Adresse, Kontaktdaten und weitere Informationen sind jetzt hier abrufbar.
Einfach die gewünschte Ortschaft, ggfs. einen Umkreis und den Suchbegriff IKEA eingeben und schon bekommst du alle IKEA-Einrichtungshäuser im Suchgebiet angezeigt. Aber nicht nur das: Dazu gibts auch eine übersichtliche Karte, damit Du schnell und einfach zu Deinem IKEA findest. Außerdem die Telefonnummer und Adresse sowie eine Routenplanung. Der Eintrag kann für unterwegs übrigens auch als PDF ausgedruckt werden.

Hier haben wir einige der größten IKEA-Standorte für dich zusammengestellt (weitere bekommst Du über die Suche angezeigt).

Öffnungszeiten IKEA Berlin
Öffnungszeiten IKEA Dortmund
Öffnungszeiten IKEA Essen
Öffnungszeiten IKEA Frankfurt
Öffnungszeiten IKEA Köln
Öffnungszeiten IKEA München




Übrigens: die hier im Bild dargestellten Kassensysteme sind noch relativ neu bei IKEA. Damit kann jeder Kunde seine Artikel selbst scannen und dann via Kredit- oder EC-Karte bezahlen. Das spart mühsames anstehen und verkürzt die Schlangen vor der Kasse. Ideal übrigens wenn man Kinder dabei hat - die freuen sich meist schon vorher auf die "Scan-Aktion". Natürlich stehen einem auch Mitarbeiter von IKEA zur Seite falls es Fragen zum Scannen oder zum Bezahlvorgang gibt.

Bildquelle oben: Inter IKEA Systems B.V.
Bildquelle Kassensystem. IKEA / Markus Hildebrand
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24