ÖffnungszeitenBuch

Interview mit edelcat

20. November 2014
Interview mit .Sys.Heute haben wir wieder ein Interview mit einem Öffnungszeiten-Melder für Euch: Edelcat! Sie ist sowohl Öffnungszeiten-Melderin als auch Moderatorin. Wir haben sie nach ihren Tipps für Neueinsteiger gefragt.Hier das volle Interview mit edelcat:

Hallo Edelcat. Zuerst einmal danke, das wir dich interviewen dürfen! Du bist nun seit über 2 Jahern bei ÖffnungszeitenBuch dabei. Du kennst ÖffnungszeitenBuch sowohl als Öffnungszeiten-Melder als auch als Moderator, hast seit langem den Status „Lebende Legende in der ewigen Highscoreliste“. Bestimmt kannst du neuen Nutzern einen guten Einblick und einige Tipps geben.

Redaktion: Lange ist’s her – weißt du noch wie du auf ÖffnungszeitenBuch aufmerksam geworden bist?

Edelcat: Ja, durch "www.machdudas.de"

Hast du Tipps für Öffnungszeiten-Melder? Was sollte man beachten?

Um euch unnötige Arbeit zu ersparen, erstmal auf den Button "Duplikate prüfen" , sehen, ob euer Eintrag nicht schon vorhanden ist, dadurch erspart ihr euch Zeit und Ärger, wenn euer Eintrag dann gesperrt wird, weil er dann gesperrt wird, weil er schon vorhanden ist. Und bitte lest euch vorher die Regeln durch, denn viele Mißverständnisse klären sich schon dadurch im Vorfeld.

Was gefällt dir bei ÖffnungszeitenBuch?

Schnelle und zeitige Auszahlung, sehr netter und freundlicher Kontakt, man kann seine eigene Ideen einbringen. Das Arbeiten macht richtigen Spaß.

Was können wir besser machen?

Da fällt mir derzeit nichts ein, das kommt immer beim Arbeiten.

Was wünscht du dir für das ÖffnungszeitenBuch?

Das es so bleibt, wie es ist. Innovativ, Neuem aufgeschlossen, immer auf dem neuesten Stand. Das wir noch viele neue Partner bekommen, damit wir wirklich immer aktuell sind und bleiben können.

Vielen Dank für deine Antworten!

Möchtest du deine Erfahrungen mit dem ÖffnungszeitenBuch auch in Form eines Interviews teilen? Hast du vllt. wichtige Tipps für Neueinsteiger oder andere Anregungen für uns? Wir freuen uns über deine Nachricht!
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24