ÖffnungszeitenBuch

Joey's Pizza und Domino's Pizza

28. Oktober 2016
Joey's Pizza Soeben wurden die Einträge zu Joey's Pizza im ÖffnungszeitenBuch aktualisiert. Joey's Pizza wurde von Domino's Pizza übernommen und ist damit Marktführer in Deutschland. Damit sind nun alle Filialen bzw. Franchisepartner von Joey's Pizza in Deutschland mit den aktuellen Öffnungszeiten und Kontaktdaten abrufbar. Ein großes Dankeschön geht an den User st-ge, der sich die Mühe gemacht hat die Einträge von Joey's Pizza im ÖffnungszeitenBuch zu überarbeiten und wo nötig zu vervollständigen. Mehr als 300 Einträge sind von diesem Update betroffen.

Öffnungszeiten von Joey's Pizza finden - so einfach geht's!

Um die Zeiten und Kontaktdaten im Verzeichnis zu finden einfach "Domino's" und den gewünschten Ort in die Suchbox auf der Seite eingeben. Schon erhält man eine Übersicht der Franchisepartner von Domino's (ehem. Joey's) in der Umgebung. Mit nur einem weiteren Klick sieht man dann die Geschäftszeiten, die Rufnummer, die E-Mail Adressen und natürlich einen Link zur Internetseite, auf der man auch gleich bestellen kann.

Wenn auch Du mitmachen und Öffnungszeiten melden möchtest kannst Du damit sogar Geld verdienen. hier findest du alle Informationen zu unserem Bonusprogramm.

Über Domino's Pizza

Domino's Pizza ist wie der Name schon sagt eine auf Pizza spezialisierte Restaurantkette. Joey's Pizza wurde bereits 1988 gegründet und im Jahr 2015 von Domino's Pizza übernommen. Damit wurden die Unternehmen zum Marktführer in Deutschland. In Deutschland gibt es derzeit rund 130 Franchisenehmer mit noch mehr Standorten und ca. 5.000 Mitarbeitern.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24