ÖffnungszeitenBuch

KFC Öffnungszeiten

02. August 2010
KFC ÖffnungszeitenNeben der bereits vollständig eingetragenen Fastfood-Kette BurgerKing und den vielen Filialen von McDonalds ist nun ein weiterer FastFood-Gigant dazugekommen. Seit Heute sind alle Kentucky Fried Chicken (KFC) Öffnungszeiten in Deutschland eingetragen.Ein besonderer Dank geht an den User poison2, der sich die Mühe gemacht hat die vielen Filialen zu recherchieren und sie mit Öffnungszeiten, Kontaktadressen und weitere Informationen ins ÖffnungszeitenBuch einzutragen.

Besonders beliebt und bekannt ist KFC natürlich durch die Buckets, die Becher gefüllt mit unterschiedlichen Hähnchenteilen. Aber inzwischen gibt es dort viel viel mehr. Von den fertig zusammengestellten Meal Boxes bis hin zum Wrap oder den typisch süßen Desserts. Wer Kentucky Fried Chicken noch nicht kennt sollte es auf jeden Fall ausprobieren. Die nächstgelegene Filiale findet man ja jetzt hier im Öffnungszeiten Buch auf einen Klick.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24