ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Kibek Öffnungszeiten

10. März 2010
Seit Heute sind die Öffnungszeiten der Kibek-Häuser in Deutschland enthalten. So findet man den beliebten Teppich-Händler nun noch leichter. Ein besonderer Dank gilt manolito28041, der sich die Mühe gemacht hat, alle Filialen zu recherchieren und einzutragen.

Für alle diejenigen, denen Kibek noch kein Begriff ist: Es handelt sich um eine große Kette von Teppichhäusern, die in ganz Deutschland Filialen unterhält. Man bekommt dort alle nur denkbaren Variationen von Teppichen vom Chine- oder Orientteppich bis hin zu modernen Teppichen.

Einfach nach Kibek und dem gewünschten Ort bzw. der gewünschten PLZ suchen und schon erhält man die verfügbaren Treffer übersichtlich nach Entfernung sortiert angezeigt. Natürlich sind auch andere Teppichhäuser wie z.B. ARO vertreten.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24