ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten KM Elektronik (K&M)

26. April 2010
Ab sofort sind die Öffnungszeiten von K&M Elektronik AG im ÖffnungszeitenBuch erfasst. Ein besonderer Dank geht an patrleh, der die Öffnungszeiten recherchiert und eingetragen hat. Neben den Öffnungszeiten der K&M Filialen sind auch die Adressen und soweit vorhanden Telefon- und Faxnummern eingetragen.Nachdem patrleh bereits die Öffnungszeiten Arlt Computer eingetragen hatte ist nun mit K&M ein weiterer großer Computerspezialist erfasst. Einfach K&M und die entsprechende Stadt in die Suchmaske eingeben und schon erhält man die eingetragenen Filialen angezeigt.

Für alle, die K&M Computer noch nicht kennen: diese Firma liefert preiswerte PCs, Laptops und Netbooks sowie entsprechende Peripheriegeräte und Software.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24