ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten Möbel Boss

08. Januar 2015
Möbel Boss ÖffnungszeitenUnd weiter geht`s: gerade ist wieder ein großes Unternehmen dazugekommen. Auch Möbel Boss ist nun mit allen Standorten im ÖffnungszeitenBuch vertreten. Möbel Boss betreibt bundesweit rund 100 Verkaufshäuser und zählt damit zu den größten Möbel-Discountern Deutschlands.Ein besonderer Dank geht an HNickel, der die Einträge von Möbel Boss vervollständigt und aktualisiert hat. Alle Standorte sind nun mit den vollständigen Adressdaten, den Kontaktdaten und natürlich den aktuellen Öffnungszeiten in unserem Öffnungszeitenverzeichnis vertreten.

Inzwischen nutzen übrigens mehr als 6 Millionen Menschen jeden Monat das ÖffnungszeitenBuch. Egal ob im Web oder über eine der kostenlosen Apps für Android, iPhone, iPad und Windows Phone. Mit dem ÖffnungszeitenBuch steht man nie wieder vor verschlossenen Türen. Zumindest ist das unser großes Ziel. Und um das zu erreichen sammeln wir die Öffnungszeiten von Geschäften, Behörden und anderen Einrichtungen in Deutschland. Schon 40.000 machen mit und melden Öffnungszeiten. Sei auch du dabei. Hier steht, wie das funktioniert.

Über Möbel Boss

Mit rund 10 Millionen Kunden und 100 Verkaufshäusern zählt Möbel Boss zu den größten Möbel-Discountern in Deutschland. Das Unternehmen bietet sehr günstige Möbel und setzt dabei auf das Wesentliche: Keine teure Deko, keine teuren Schaufenster. Einkauf in Großmengen und Verkauf zum Bestpreis. Gegründet wurde das Unternehmen 1982. Seit dem ist es auf Expansionskurs und sucht auch jetzt weiter nach neuen Standorten.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24