ÖffnungszeitenBuch

Alle Neueröffnungen jetzt auch als App für Android

21. Mai 2013
App NeueröffnungSoeben ist unsere neue App "Neueröffnung" für Android erschienen. Sie zeigt Neu- und Wiedereröffnungen in der Umgebung an. Schon jetzt beinhaltet die App über 5.000 Neueröffnungen unserer Themenseite Neueroeffnung.INFO und täglich kommen viele Einträge dazu.Ein großes Dankeschön geht an die zahlreichen Neueröffnungs-Melder, die in den vergangenen Tagen und Wochen Neueröffnungen gemeldet und auf unserer Themenseite www.neueroeffnung.info eingetragen haben und an die Entwickler der App. Danke an Martin und sein Team für die schnelle Umsetzung! Die App ist seit gerade eben für Android verfügbar und hier im Store abrufbar. Für das iPhone wurde ebenfalls bereits eine Version entwickelt und bei Apple hochgeladen. Sie wird in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen.

In dieser ersten Version der App kann man Neu- und Wiedereröffnungen gezielt nach dem Namen des Unternehmens oder der Einrichtung suchen oder sich alternativ alle Neueröffnungen im Umkreis um einen bestimmten Suchort anzeigen lassen. Auch die Anzeige aller Neueröffnungen um den eigenen Standort ist möglich. Zu jeder Neueröffnung wird ein informativer Beschreibungstext und natürlich das Eröffnungsdatum angezeigt. Außerdem natürlich die Adresse und die Lage des Geschäfts oder der Neueröffnung in der Karte.

Es gibt sicher noch vieles, was wir bei dieser App besser machen können - daher freuen wir uns wie immer auf Dein Feedback zur App!
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24