ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

NEU: Neueröffnungen in Deiner Umgebung finden!

16. Januar 2013

Neueröffnungen in Deutschland, Österreich und der SchweizHeute ist unsere neue Seite Neueroeffnung.INFO gestartet (inzwischen auch in den USA unter Openings24.com) . Wie der Name schon verrät findest Du dort Neueröffnungen in Deiner Nähe. Egal ob großes Einkaufszentrum oder kleines Fachgeschäft, ob Kindergarten oder Fashion-Outlet. Du kannst sogar selbst mitmachen und dabei Bargeld verdienen! Schon 1.312 Neueröffnungen sind eingetragen - auch in Deiner Stadt?

Man kann die Neueröffnungen entweder über eine Landkarte anzeigen lassen oder über die Suche nach Ort mit Umkreis und/oder Stichwort finden. Zu jeder Neueröffnung wird die Art der Neueröffnung, der Eröffnungstermin und natürlich die Lage in der Karte bzw. die Adresse angezeigt. Aber nicht nur das: Jeder User kann mitmachen und Neueröffnungen melden, kommentieren oder erweitern.

Ein echtes Mitmachportal

Bei Neueroeffnung.INFO kannst Du selbst Neueröffnungen melden und bekommst für jede Meldung Punkte, die du dir sofort in Bar auszahlen lassen kannst (keine Mindestmenge, Auszahlung via PayPal, Banküberweisung oder Primera). Außerdem kannst Du News zu bereits eingetragenen Neueröffnungen melden (z.B. wenn bekannt wird, welche Firmen in ein Einkaufszentrum einziehen) und auch dafür kassieren. Und: Alle Einträge können kommentiert und bewertet werden. Am besten gleich mitmachen und der Neueröffnungs-Experte in deiner Stadt werden!

Weiter zu Neueroeffnung.INFO



Wie immer freuen wir uns über jeden Verbesserungsvorschlag zur Seite - ob direkt hier oder auf der Facebook Seite für Neueröffnung.Info. Hier ein Blick auf die bereits eingetragenen Neueröffnungen.

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24