ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Nur noch wenige Stunden

18. Juli 2010
Nur noch wenige Stunden läuft die aktuelle Bonusaktion Extra-Cash. Nur noch wenige Stunden Zeit um die Platzierung zu verbessern. Bis 24 Uhr Heute Nacht, also noch ca. 11 Stunden sind Zeit neue Einträge zu machen. Alle bis dahin gemachten Einträge werden der Aktion zugeordnet.Der aktuelle Zwischenstand ist wie gewohnt hier abrufbar. Follio liegt weiterhin auf Platz 1 und ist vermutlich nicht mehr einzuholen. Aber es ist noch längst nicht alles entschieden, einige Platzierungen können noch wechseln.

Eines steht jetzt schon fest: Die Aktion war für das ÖffnungszeitenBuch und seine Benutzer die erfolgreichste, die es je gab. Es wurden mehr Einträge gemacht als jemals zuvor. Zwischenzeitlich mussten wir Nachtschichten einlegen, um die zeitnahe Prüfung der Einträge zu gewährleisten. Über 25.000 neue Einträge wurden bereits gemacht, weitere kommen Heute vermutlich noch dazu.

Wir hätten nie gedacht, das die Aktion so ein Erfolg wird. Daher geht ein großes DANKESCHÖN schon jetzt an alle Teilnehmer! Der Endstand der Bonusaktion wird natürlich Morgen Vormittag bekannt gegeben. Die Gewinner erhalten dann eine Gutschrift auf ihr Userkonto, das direkt ausbezahlt werden kann.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24