ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten Auskunft

01. April 2015
Öffnungszeiten AuskunftAb sofort gibt es das ÖffnungszeitenBuch auch als Öffnungszeiten Auskunft für Deutschland. Einfach anrufen - und schon erhälst Du die gesuchten Öffnungszeiten direkt am Telefon. Aber nicht nur das. Gerne geben wir Dir auf Wunsch auch gleich die Kontaktdaten des gesuchten Geschäfts durch.Die Öffnungszeiten-Auskunft erreichst Du unter der kostenpflichtigen Rufnummer

09001 300 600*



Die Kosten für den Auskunftsdienst liegen bei 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Anrufe aus dem Mobilfunknetz werden im Cluster C60 berechnet (weitere Tarifinformationen dazu erhältst Du bei Deinem Provider). Damit haben wir uns am Preis anderer Telefonauskünfte orientiert.

Mit diesem Angebot erweitern wir die Möglichkeit Öffnungszeiten abzufragen. Neben der Internetseite oeffnungszeitenbuch.de gibt es auch eine mobile Webseite (oezb.de) und Apps. Unter anderem für Android, iPhone, iPad und Windows Phone. Aber auch für Windows 8 sowie verschiedene CMS (Wordpress, Joomla, Typo3) und Browser. Insgesamt nutzen rund acht Millionen Menschen Monat für Monat unser Angebot.

Ein großes Dankeschön geht an MK DaTel für die Realisierung des CallCenters. Die Öffnungszeiten Auskunft ist von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten entstehen bei einem Anruf selbstverständlich auch keine Kosten.

Wir freuen uns auf euer Feedback zur Öffnungszeiten-Auskunft.

*1,99 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend (C60)
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24