ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Über 500.000 Einträge

07. Juni 2010
Wow - es ist geschafft! Eine halbe Million Öffnungszeiten sind nun im ÖffnungszeitenBuch abrufbar. Noch Anfang des Jahres war es nicht abzusehen, das diese Marke noch in diesem Jahr erreicht werden wird. Wir freuen uns natürlich um so mehr und sagen DANKE an alle fleissigen Öffnungszeiten-Melder.Der 500.000ste Eintrag erfolgte durch die Userin hummel1981 Heute am 7.6.2009 um 19.32. Uhr. Der Eintrag lautet:

Christ (Juwelier)
Bahnhofstr.
12555 Berlin

Und ist hier einsehbar.

Doch natürlich wollen wir uns nicht auf den sagenhaften 500.000 Einträgen ausruhen - es gibt schliesslich ein klares Ziel: Die erste Million! Bis dahin wird es aber noch ein hartes Stück Arbeit. Wenn ihr eine Idee habt wie wir euch den Weg dorthin versüssen können, was wir besser oder schöner machen können: Einfach melden! Wir sind für jeden Vorschlag dankbar.

Schon bald wird es übrigens wieder eine neue Bonusaktion geben. Auch ein Shop zum Eintausch der gesammelten Punkte in spezielle und nur hier erhältliche Sachpreise ist geplant.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24