ÖffnungszeitenBuch

Öffnungszeiten Lidl

15. Juli 2009
Von Tag zu Tag wächst das Öffnungszeitenbuch weiter. Inzwischen sind schon knapp 100.000 Einträge vorhanden und täglich werden es mehr. Neu dazugekommen sind in dieser Woche zahlreiche Lidl-Filialen in ganz Deutschland.Neben den bekannten Lebensmittel-Discountern Aldi, Norma und Plus sind also nun auch zahlreiche Lidl-Filialen zu finden. Leider sind noch nicht alle Filialen des Discounters eingetragen - daher freuen wir uns natürlich über jeden Usereintrag mit neuen Öffnungszeiten. In unserer Eingabemaske kann jeder Besucher die Geschäfte in seiner Umgebung eintragen. Wir prüfen die Eintragungen und schalten sie bald möglichst frei.

Kritik, Lob und Anregungen

Wir freuen uns natürlich jederzeit über Anregungen und Kritik zum Öffnungszeiten-Verzeichnis. Solltest Du also Vorschläge zur Verbesserung unseres Angebots haben - immer her damit.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24