ÖffnungszeitenBuch

25.000 neue Öffnungszeiten

06. März 2014
ÖffnungszeitenBuch Statistik Februar 2014Das ÖffnungszeitenBuch wächst und wächst und wächst. Über 25.000 neue Öffnungszeiten wurden im Februar von euch gemeldet! Außerdem wurden fast 10.000 bestehende Einträge überarbeitet. Das ist ein neuer Spitzenwert in der Geschichte des Verzeichnisses. Und auch in Sachen Besucherzahlen gibt es wieder neue Rekorde zu vermelden. Zeit für eine erste Zwischenbilanz 2014 – und für einen Ausblick auf die weitere Entwicklung.4.4 Millionen Besucher nutzten das Öffnungszeitenverzeichnis im vergangenen Monat. Mehr als jemals zuvor in einem Februar! Nur im Januar gab es noch etwas mehr Besucher (4.6 Millionen), aber der hat ja auch 3 Tage mehr. Die Anzahl der Seitenaufrufe lag bei knapp 6 Millionen. Immer mehr suchen also nach den Öffnungszeiten von Geschäften, Restaurants, Behörden, Ärzten und mehr im Internet. Und dank eurer Hilfe werden sie immer öfter fündig!

Besonders wichtig ist inzwischen auch die mobile Nutzung geworden. Daher haben in den vergangenen Wochen die Apps grundlegend überarbeitet. Sie sind nun wesentlich einfacher zu bedienen und enthalten noch mehr Öffnungszeiten. Vor einigen Tagen durften wir euch mit der neuen iPad Version der App bereits die dritte Neuerung nach der Überarbeiteten Version für iPhone und der für Android Geräte vorstellen.

Derzeit arbeiten wir an einer Version für Windows Phone. Sie ist so gut wie fertig und wird in den nächsten Tagen im Store verfügbar sein. Aber auch für die Webseite haben wir wieder einige kleine Verbesserungen entwickelt. So kann man neue Öffnungszeiten nun durch eine Formularanpassung noch schneller melden. In der mobilen Version kann man nun auch Fehler melden, was weiter zur Qualität der Einträge beitragen wird. Die Ansicht der Einkaufszentren und die der verkaufsoffenen Sonntage ist nun durch gruppierte Karten noch etwas übersichtlicher. Außerdem haben wir für die nächsten beiden Monate April und Mai eine größere Änderung geplant. Man darf gespannt sein!

Vielen vielen Dank an dieser Stelle an die inzwischen über 38.000 Öffnungszeiten-Scouts die täglich dabei helfen das größte Öffnungszeitenverzeichnis für Deutschland, Österreich, die Schweiz, die USA, UK und neuerdings auch für Polen, zu erstellen! D A N K E !
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24