ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Schuhpark Öffnungszeiten

04. April 2010
Seit wenigen Minuten gibt es einen weiteren Neuzugang im ÖffnungszeitenBuch. Die Firma Schuhpark Fascies GmbH ist mit allen Filialen in Deutschland vertreten. Ein besonderer Dank geht wieder mal an manolito 28041, der die Einträge vorgenommen hat.Für all diejenigen, die Schuhpark noch nicht kennen: die Firma wächst stark und verfügt bereits über mehr als 70 Filialen in Deutschland. Gerade erst wurde z.B. eine Filiale in Schleswig eröffnet. Schuhpark vertreibt Damen-, Herren-, Kinder- und Sportschuhe der verschiedensten Marken wie z.B. Adidas, Buffalo, Esprit oder Birkenstock, aber natürlich auch viele weniger bekannte Marken.

Die Schuhpark Fascies GmbH gehört mit über 70 Filialen zu den führenden Schuh- anbietern Deutschlands. Vielen Dank an monolito28041, der sich die Arbeit gemacht hat während der Osterfeiertage die Filialen des Schuhparks im ÖffnungszeitenBuch einzutragen.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24