ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Serverumzug

18. Oktober 2016
ServerumzugWir ziehen um: Am Mittwoch den 19.10.2016 findet in den Abendstunden ein Serverumzug in ein neues Rechenzentrum statt. In dieser Zeit wird das ÖffnungszeitenBuch leider nicht erreichbar sein. Neueinträge und Änderungen bestehender Einträge werden bereits ab Mittwoch Nachmittag deaktiviert sein. Wir bitten um Verständnis und sind natürlich schnellst möglich wieder für Euch da.Alle Daten bleiben selbstverständlich erhalten, die Seite steht nach Abschluß des Umzuges wieder wie gewohnt zur Verfügung. Der Serveranbieter bleibt gleich, genauso die Hardware. Der Serveranbieter zieht in ein leistungsstarkes und moderneres Rechenzentrum um. Daher gehen wir davon aus, das der Ausfall nicht allzu lange bestehen wird. Dennoch werden wir sicherheitshalber das Formular für Neueinträge und Änderungen (auch das Formular für verkaufsoffene Sonntage) im Laufe des Nachmittages (Mittwoch) sperren, so das keine neuen Eingaben gemacht werden können

Sobald die Server am neuen Standort eingerichtet sind wird die Seite wieder live und das Eintragen wieder möglich sein. Leider können wir derzeit noch keine genaue Uhrzeit hierfür nennen.

Während des Umzuges kann man den Status hier verfolgen: https://status.df.eu/

Update 07:10 Uhr: Die Seite läuft wieder stabil. Willkommen im neuen Rechenzentrum in Köln! ;-) Wir führen gerade die letzten Tests durch. Bearbeitungen und Neueinträge werden in Kürze wieder möglich sein.

Update 09:50 Uhr: Bearbeitungen und Neueinträge sind jetzt wieder möglich!
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24