ÖffnungszeitenBuch

Neuer Server eingetroffen

16. Januar 2011
UmzugEndlich ist es soweit: Der neue Server ist da! Daher ziehen teile des ÖffnungszeitenBuches Heute Nacht um. Während des Umzuges wird die Seite kurzfristig nicht erreichbar sein.In den letzten Tagen kam es aufgrund der stark gestiegenen Zugriffe immer wieder zu temporären Überlastungen und Fehlermeldungen (maximale Datenbankzugriffe erreicht). Daher hatten wir einen neuen Server bestellt. Nun ist er endlich eingetroffen und der Umzug kann so schnell wie möglich stattfinden.

Während Teile des Verzeichnisses umziehen wird es zu kurzfristigen Ausfällen kommen. Für diese möchten wir uns schon jetzt entschuldigen. Während des Umzuges Heute Nacht wird es auch nicht möglich sein neue Geschäfte einzutragen. Alle bis dahin eingetragenen aber noch nicht freigeschalteten Einträge ziehen natürlich mit, gehen also nicht verloren.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24