ÖffnungszeitenBuch

Kleines Update

02. Februar 2011
SSL ZertifikatGerade werden wieder ein paar kleine Änderungen eingespielt. Während des Updates wird die Seite für einige Minuten nicht verfügbar sein. Danke für eure Geduld. Das Eintragen wird in Kürze wieder verfügbar sein.Wir werden alle Dienste so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stellen. Die Downtime wird vermutlich nur wenige Minuten betragen. Das Update verbessert die Leistung. Außerdem sind einige kleinere Features wie z.B. die Passwort-Vergessen-Funktion (ja soetwas gab es tatsächlich bisher noch nicht!) im Update enthalten.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24