ÖffnungszeitenBuch

Öffnungszeiten Targobank

25. September 2017

Öffnungszeiten TargobankGerade eben gab es wieder ein größeres Update: Die Filialen bzw. Automaten der Targobank wurden im ÖffnungszeitenBuch aktualisiert. Damit sind nun wieder alle Standorte mit den akuellen Öffnungszeiten und Kontaktdaten im Verzeichnis hinterlegt und abrufbar.

Ein großes Dankeschön geht an edelcat, die sich die Mühe gemacht hat über 380 Einträge der Targobank im ÖffnungszeitenBuch zu aktualisieren bzw. wo nötig zu vervollständigen. Edelcat kümmert sich immer wieder um größere Aktualisierungen im Banken-Sektor, so zuletzt z.B. um die Sparkasse, VR-Banken und die Commerzbank.

 

Mitmachen und Bargeld verdienen

Kennst Du schon unser Bonusprogramm? Darüber kannst du Öffnungszeiten aktualisieren bzw. melden und bekommst für jede Melung Punkte, die du in bares Geld tauschen kannst. Einfach beliebig viele Öffnungszeiten melden bzw. aktualisieren und schon sprudeln die Punkte auf deinem Benutzerkonto. Falls Du noch keines hast kannst Du hier eines anlegen. Wir zahlen dreimal pro Woche (Montag, Mittwoch und Freitag) via PayPal, Skrill oder Banküberweisung aus.

 

Über die Targobank

Die Bank hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf und ist Teil der französischen Mutuel-Bankengruppe. Die Targobank beschäftigt rund 4.400 Mitarbeiter in mehr als 300 Geschäftsstellen. [Quelle: Wikipedia]

« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24