ÖffnungszeitenBuch

Update verkaufsoffene Sonntage April

12. April 2013
Verkaufsoffene Sonntage April 2013Gerade gab es ein Update der verkaufsoffenen Sonntage im April 2013. Es sind nun knapp 1.000 Termine für die kommenden 4 Wochen enthalten. Alle Termine sind wie gewohnt auf der Webseite und in unserer kostenlosen App abrufbar. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Terminen und bedanken uns wie immer herzlich bei Marko, der die vielen neuen Termine recherchiert und die bereits bekannten aktualisiert hat.An diesem Sonntag, dem 14. April 2013 sind uns bisher 172 Termine bekannt. Fast jedes Bundesland ist an diesem Wochenende mit dabei, so das es fast flächedeckend verkaufsoffene Sonntage gibt und ein Termin auch in Deiner Nähe dabei sein sollte.

Verkaufsoffene Sonntage finden quasi immer anlässlich einer anderen Veranstaltung statt. Das können Stadfeste oder Märkte sein aber auch Autoshows oder ein Tag der offenen Tür bei einem großen Einzelhändler (z.B. Möbelhäuser). Daher eignen sich die verkaufsoffenen Sonntage besonders für einen Shopping Ausflug mit der ganzen Familie.

Alle Termine bekommst du wie gewohnt auch wieder über die kostenlose App "Sonntags" für iPhone und Android Smartphones.

Weiter zu den verkaufsoffenen Sonntagen am 14.04.2013

« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24