ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

User-Avatar jetzt direkt beim Eintrag

29. Juni 2010
Gestern Nacht haben wir eine kleine Änderung an der Detailseite der Geschäfte vorgenommen. Ab sofort ist bei jedem Eintrag auch das Avatar des eintragenenden Users hinterlegt. Wenn kein Avatar ausgewählt wurde wird ein blanko und zumindest der Username angezeigt.Man findet das Avatar rechts neben der Google Map, verlinkt auf das jeweilige Profil des Users. Wir möchten damit Eure tolle Leistung noch etwas besser darstellen, so das auch Nutzer die sich nicht aktiv am ÖffnugnszeitenBuch beteiligen sehen, wem sie den jeweiligen Eintrag zu verdanken haben.

Unsere Hoffnung ist natürlich auch, das künftig noch ein bisschen mehr Nutzer mitmachen und ebenfalls die ein oder andere Öffnungszeit eintragen.

Ein Beispiel für so einen Usereintrag findet ihr hier.

Über Kommentare zu dieser und Vorschläge für weitere Änderungen freuen wir uns natürlich wie immer sehr!
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24