ÖffnungszeitenBuch

275 verkaufsoffene Sonntage am 9. Dezember 2012

07. Dezember 2012
Verkaufsoffene Sonntage Dezember 2012Gerade eben haben wir wieder die Termine der uns bekannten verkaufsoffenen Sonntage für die kommenden 4 Wochen eingespielt (9.12.-30.12.). An diesem Wochenende gibt es wieder richtig viele Termine - 275 sind uns schon bekannt. Besonders in NRW und Brandenburg gibt es an diesem Wochenende viele Termine.Spitzenreiter ist an diesem Wochenende NRW mit 124 verkaufsoffenen Sonntagen. Aber auch in Brandenburg (47 Termine) und Sachsen (52 Termine) gibt es an diesem 2. Advent besonders viele verkaufsoffene Sonntage. Wir haben wie gewohnt eine Übersicht in Karten- und Listenform zur Verfügung gestellt. All diese Termine sind ab sofort auch über die kostenlose App "Sonntags" für iPhone und Android verfügbar.

Vorwiegend Weihnachtsmärkte

Als Anlaß für den verkaufsoffenen Sonntag an diesem Wochenende dient natürlich in den meisten Gemeinden der örtliche Weihnachtsmarkt. Davon gibt es nur wenige Ausnahmen wie z.B. das Glühweinfest in Schwielowsee-Geltow (Brandenburg). An diesem Wochenende und in den kommenden 2 Wochen sind verkaufsoffene Sonntage natürlich eine wunderbare Gelegenheit noch die letzten Weihachtseinkäufe zu tätigen. Meist sind die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Für die genauen Uhrzeiten bitte die Liste der verkaufsoffenen Sonntage beachten.

Update der Sonntags-App

In Kürze wird es ein Update der Sonntags-App für das iPhone geben. Wir haben das Update bereits eingespielt und bei Apple hochgeladen, warten nur noch auf die Freigabe dort. Die App findet ihr hier. Und nun viel Spaß mit den vielen neuen Terminen - und DANKE an Marko, der die Termine recherchiert hat und ohne den dieser Service gar nicht möglich wäre!
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24