ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Verkaufsoffene Sonntage Dezember 2012

30. November 2012
verkaufsoffene Sonntage Dezember 12Die uns bekannten verkaufsoffenen Sonntage im Dezember sind nun sowohl auf der Website als auch in der kostenlosen App abrufbar. Insgesamt sind es im Dezember satte 1.072 Termine! Es wird also wirklich jede Menge geboten in Deutschland. Denn so ein verkaufsoffener Sonntag bedeutet ja nicht nur, das die Geschäfte (oder teile davon) in der jeweiligen Stadt geöffnet haben. Vielmehr findet ein verkaufsoffener Sonntag immer zu einem bestimmten Anlaß statt. Das kann ein Markt sein, ein Stadtfest oder -jubiläum. Oder natürlich, wie jetzt in der Vorweihnachtszeit, ein Advents- oder Weihnachtsmarkt.Wir haben alle uns bekannten Termine auf der Website in Karten- und Listendarstellung aufgeführt. Außerdem sind die Termine über die kostenlose App für Android und iPhone abrufbar. Damit verpasst du garantiert keinen verkaufsoffenen Sonntag in Deiner Nähe mehr.

Über 1.000 Termine im Dezember

Wie schon in den vergangenen Jahren, so ist auch 2012 der Dezember wieder einer der Monate mit den meisten verkaufsoffenen Sonntagen. Insgesamt sind uns für den Dezember 1.072 Termine bekannt. Die meisten davon verteilen sich natürlich auf die ersten 4 Sonntage im Dezember (Adventszeit). Am 30.12.12 sind dann nochmal 60 weitere Termine. Wir wünschen allen Shoppern eine wunderbare Vorweihnachtszeit und bedanken uns herzlich bei Marko, der die Termine sammelt und aktualisiert. Ohne ihn könnten wir diesen Service natürlich nicht anbieten. Danke!!

Weiter zu den Terminen am 2.12.12
Weiter zu den Terminen am 9.12.12
Weiter zu den Terminen am 16.12.12
Weiter zu den Terminen am 23.12.12


Übrigens: Alle diese Termine gibt es jeweils sofort bei bekanntwerden kostenlos per e-Mail über unseren Newsletter!
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24