ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Verkaufsoffene Sonntage Juli

02. Juli 2011
Verkaufsoffene Sonntage im JuliSoeben haben wir wieder viele viele neue verkaufsoffene Sonntage in der Übersicht hinzugefügt. Der komplette Juli ist bereits abrufbar. An jedem Wochenende sind wieder hunderte von Terminen in ganz Deutschland eingetragen. Ideal sind solche Termine für einen Familienausflug, da an solchen Tagen nicht nur die Geschäfte in der Stadt öffnen dürfen sondern auch Fest, Feiern, Märkte und viele weitere Veranstaltungen stattfinden.Ein ganz ganz großes DANKESCHÖN geht wie immer an Marko, der die Termine recherchiert. Er hat für den Juli bisher schon 449 verkaufsoffene Sonntage in Deutschland entdeckt. Im Laufe des Julis (meist Donnerstag oder Freitag in der Woche) kommen ggfs. noch einige weitere hinzu.

Weiter zur Übersicht der verkaufsoffenen Sonntage

Wir aktualisieren die Listen ständig, mindestens jedoch einmal pro Woche. Meist ist das Update dann am Freitag oder Samstag eingespielt. Wer es noch etwas schneller haben möchte sollte den kostenlosen Newsletter abonnieren. Den versenden wir einmal pro Woche, meist kurz vor dem Web-Update. Damit verpasst man also keinen verkaufsoffenen Sonntag.

Die Termine für den kommenden Sonntag (3. Juli) findest Du hier: Verkaufsoffener Sonntag 3. Juli. Wir wünschen viel Spaß mit den vielen neuen Terminen!
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24